Archiv für den Monat: Juli 2016

Lange Pause zwischen Grimmlauf und Sommernachtslauf in Bellheim

Nach Rennsteig und Grimmlauf war ich etwas lauffaul und habe die Zeit zur Erholung genutzt. Mal keine langen Läufe, meist war ich nur gemütlich unterwegs.
Am 6. August geht es aber wieder los: Sommernachtslauf in Bellheim. Am Abend 25 km in den Sonnenuntergang.
Wem das zu viel ist, 10 km gibt es auch …
33. Bellheimer Sommernachtslauf
Mal sehen, was die Form nach der langen Pause macht …

x-bionic im Test

Auf der ISPO in München am x-bionic-Stand hatten wir für den Lauftreff einen Test ausgehandelt. Nun war es so weit. Alle die wollten, konnten eine Woche lang Shirt und Hosen von x-bionic beim Laufen testen.
Vor dem Start erläuterte uns Jürgen von x-bionic noch die Philosophie der Marke.
Nach dem Test waren einige Läufer genauso überzeugt wie ich von der Laufkleidung, andere wiederum fühlten sich nicht so wohl. Aber um das herauszufinden, ist ja ein Test gut.
Auf alle Fälle Danke an x-bionic für die Möglichkeit 🙂

2016-07-07_x-bionic-Test12016-07-07_x-bionic-Test2