Woche 11 vor dem Wien-Marathon

Die Zeit vergeht …
Schon wieder rückt der Marathon in Wien eine Woche näher. Noch vergeht die Zeit wie im Fluge.
Das Intervalltraining umfasste diese Woche ein Intervall mehr, also 7 x 800 m. Trotz anfänglich schweren Beinen lief ich alle Intervalle gleichmäßig durch. Es wird immer besser 🙂
Beim Lauftreff gab es einen gemütlichen Lauf mit Pyramide 1-2-3-2-1 min und ein Laufmännchen 😉

Haben wir heute beim Laufen "gemalt": Laufmännchen

Haben wir heute beim Laufen „gemalt“: Laufmännchen

Am Samstag Morgen waren wir 1 Stunde im Marathontempo unterwegs, die Beine waren da aber noch nicht so richtig ausgeschlafen. Bei unserem heutigen Sonntagslauf kamen wir auf 23 km mit anschließenden Steigerungen.
Diese Woche war ich auch endlich mal wieder schwimmen – aber kraulen ist viel anstrengender als laufen 😉
Laufkilometer diese Woche: 54

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.