Laufcamp 6. Tag

Letzer langer Lauf
Heute ist einiges schiefgelaufen. Bei 24 km hat es nicht einmal geregnet, so war das doch gar nicht geplant. Wir waren alle auf einen Regenlauf eingestellt und hatten sogar Wechselsachen im Gepäck. Aber ohne Regen war es auch mal nicht schlecht 😉
Zunächst liefen wir ca. 17,5 km vorrangig Trails aufwärts zum Spullersee und Ravensburger Hütte. Die Strecke war sehr schön, aber auch anspruchvoll. Die Schuhe waren wieder recht schnell nass und verschlammt.
Auf dem Weg nach oben wurde es merklich kälter. Oben angekommen hatten wir das Gefühl, es würde gleich schneien. 3°C. Brrrr war das kalt.
Daher machte ich mich mit einem kleinen Teil der Gruppe gleich wieder abwärts auf den Heimweg. Also wir dachten abwärts, aber es gab doch noch ein paar steile Passagen nach oben 🙁
Am Hotel angekommen, war ich heute so richtig kaputt. Daher … Ihr wisst schon … gab es zum Wärmen und Entspannen gleich wieder einen Saunabesuch.
Heute:
Positiver Höhenunterschied: 870 m
Negativer Höhenunterschied: 864 m
Min. Höhe: 1.461 m
Max. Höhe: 2.030 m

2014-08-14_Lauf Spullersee3
2014-08-14_Lauf Spullersee
2014-08-14_Lauf Spullersee1
2014-08-14_Lauf Spullersee2