Rückschlag :(

Die Trainingswoche startete mit einer Erkältung, so dass in der ersten Wochenhälfte das Training ganz ausfallen musste. Der 35-km-Lauf war dann am Wochenende natürlich auch nicht möglich. Ärgerlich so eine Unterbrechung. Statt langem Lauf gab es dafür am Wochenende einen Waldlauf oder eher Regen- und Matschlauf im Saarland. Wenigstens 17 km, besser als nichts. Insgesamt schaffte ich nur 38,58 Wochenkilometer. In der Marathonvorbereitung natürlich viel zu wenig.

Waldlauf bei Püttlingen 16,99 km / Durchschnittspace 5,47 / 181 hm

Waldlauf bei Püttlingen
16,99 km / Durchschnittspace 5,47 / 181 hm

3 Gedanken zu „Rückschlag :(

  1. Martin

    Halt es wie ich. Besser 38 km mit einem Lächeln als das doppelte mit verbissenem Gesicht.
    Gute Genesung und viel Spass in der Vorbereitung

    Antworten
    1. katrin Beitragsautor

      Danke, … und keine Angst, ich lächle noch 😉 Ich gehe die nächsten Läufe dann eben einfach etwas gemütlicher an.

      Antworten
  2. Danny

    Hallo Kleine, lass dich von sowas nur nicht unter Druck setzen, du schaffst den Marathon sogar auch ohne Training und die Zeit sollte ja nicht immer vorab das Wichtigste sein. Gesundheit ist das höchste Gut und die leidet schon, wenn man sich immer selbst unter Druck setzt. Genieße deine Läufe und natürlich auch Erfolge aber denke ab und an an den Spaß dabei:) . Gute Besserung. Freue mich auf einen Trainingslauf mit dir, wenn du wieder fit bist.

    LG Danny

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.