In 5 Tagen geht es los: Brüder-Grimm-Lauf

Ich bin schon total aufgeregt und gespannt auf den Märchenlauf. Meine Beine scheinen sich aber jetzt schon gegen die vielen Kilometer zu wehren. Nach jedem Lauf beschweren sie sich im Moment. Aber wenn man das liest, kein Wunder:

Der Brüder Grimm Lauf besteht aus 5 Etappen:

1. Rotkäppchen-Etappe (15,5 km) Hanau-Niederrodenbach
2. Dornröschen-Etappe (14 km) Niederrodenbach-Neuenhaßlau
3. Schneewitchen-Etappe (17 km) Neuenhaßlau-Gelnhausen
4. Frau Holle-Etappe (16,8 km) Gelnhausen-Wächtersbach
5. Hänsel und Gretel-Etappe (18 km) Bad Orb-Steinau

Höhendifferenzen der Etappen:

1. Etappe 49 hm
2. Etappe 195 hm
3. Etappe 173 hm
4. Etappe 357 hm
5. Etappe 209 hm

Die Summe der Etappenkilometer entspricht 81,3 km in drei Tagen.

http://www.brueder-grimm-lauf.de/

News:
http://osthessen-news.de/sport/n11504751/freitag-startet-31-br%C3%BCder-grimm-lauf-internationales-feld.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.