Der Rennsteig rückt näher

Vorletzer Langer Trainingslauf
In 3 Wochen sind wir bereits auf dem Rennsteig unterwegs. Ich hoffe, wir sind gut vorbereitet.
Heute gab es noch einmal 26 km mit 850 hm. Mehr schafften wir einfach nicht. Der Halbmarathon von letzter Woche steckte noch in den Beinen. Aber bei perfektem Laufwetter durch den Wald war es ein wunderschöner Lauf: Große Runde mit Start in Dossenheim Nähe Schauenburg – Schriesheim – Weites Tal – Eichelberg – Wilhemlsfeld – Teltschikturm – Weißer Stein – Dossenheim. Am Teltschikturm gab es zusätzlich einen Treppenlauf für uns: 192 Stufen aufwärts. Von 529,5 hm ging es bis zur Aussichtsplattform noch einmal 36 m höher. Von oben konnten wir dann das nächste Ziel – Weißer Stein – sehen.
Unterwegs entdeckten wir wieder neue Wege, lange Läufe sind immer spannend 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.