Abschlusslauf der Winterlaufserie Rheinzabern

5 Jahre in Folge dabei
Die Teilnahme an der Winterlaufserie in Rheinzabern ist nun schon Tradition. Das erste mal waren wir im Dezember 2012 dabei. Das spricht für Rheinzabern … nicht das Wetter um die Jahreszeit ;), sondern die gute Organisation und die vielen freundlichen Helfer. Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten!
Wieder Abfahrt 7:55 Uhr in Seggene an einem Sonntag Morgen. Das Wetter hielt sich zum Glück nicht an die Vorhersagen mit Regen und Wind. Von beiden blieben wir verschont. Die Temperatur war angenehm, also mal wieder super Laufwetter.
678 Läufer gingen an den Start. Davon liefen 421 unter 1:45, 195 sogar unter 1:30. Wie immer waren also Viele sehr flott unterwegs. Der Schnellste schaffte die 20 km in 1:04:15. Schon Wahnsinn so eine Zeit.
Aber auch wir waren gut gelaunt im Ziel. Nach 20 km waren wir einfach alle froh, dass wir es geschafft hatten.
Meine 1:36:41 reichten für den 1. Platz in meiner Ak und damit auch in der Gesamtwertung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.