Was erfolgreiche Sportler anders machen

Im Januar bekam ich ein kostenloses Leseexemplar des neuen Buches von Dr. Feil „Was erfolgreiche Sportler anders machen“ zugesandt.
So sieht mein Buch inzwischen aus:

Viele Unterstreichungen im Buch und interessante Seite markiert …

Nun bin ich Freizeitsportler und kein Leistungssportler, alles umzusetzen wäre für mich zuviel. Aber das eine oder andere … Ich habe mir vorgenommen, das Marathontraining für den Dämmermarathon am 11. Mai mit Hilfe der Dr. Feil-Strategie zu optimieren und daher auch das AKtivierungspaket auf der ISPO gleich gekauft.

Aktivierungspaket zur neuen Mitochondrienstrategie

Ich probiere gern Neues aus, um herauszufinden, ob die angegebenen Auswirkungen auch tatsächlich eintreffen. Und nun geht es bald los … Im Zusammenhang mit dem Kauf des Aktivierungspaketes erhält man auch die Möglichkeit, eine typische Trainingswoche an das Dr. Feil-Team zu senden. Diese wird dann durch die Dr. Feil-Mitochondrienstrategie ergänzt, d.h. ich erhalte Angaben, welche Art von Ernährung zu meinen Trainingseinheiten optimal passt und Tipps für die effektive Umsetzung.
Und nun bin ich gespannt, was beim Dämmermarathon passiert 😉
Auf alle Fälle findet man im Buch viele wertvolle Tipps, auch für Freizeitsportler.
Hier eine Zusammenfassung: Die F-AS-T Formel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.