29.06.2013 Neue Marathonplanung

Anmeldung zu meinem zweiten Marathon
Die Schreibpause bedeutet nicht, dass ich lauf-faul geworden bin 😉 nach wie vor bin ich jede Woche 4 x mal bei Wind und Wetter, manchmal sogar bei Sonne, unterwegs. Allerdings pausiere ich im Moment mit den Wettkämpfen, ein bisschen Ruhe vor neuen Herausforderungen muss auch mal sein. Am 3. August geht es dann wieder los, Start in Bellheim beim Sommernachtslauf als Sommernachtsduett mit Lisa aus dem Laufteam. Darauf freue ich mich schon besonders 🙂
Voller Vorfreude erwarte ich auch meinen Urlaub im August = RUNNER’S-WORLD-Höhencamp in Lech und bin gespannt auf neue Erfahrungen und Erlebnisse.
Gestern ist nun die Entscheidung über den nächsten Marathon-Start gefallen, wir schaffen es doch nicht, bis nächstes Jahr zu warten. Jetzt sind wir bereits 5 Läufer aus dem SV 98/07 Seckenheim, die beim Frankfurt Marathon im Oktober starten wollen. Also beginnen direkt nach dem Laufcamp die neuen Marathonvorbereitungen …
Dabei muss ich gerade an den Marathon in Hamburg denken, eine Frau hatte die Aufschrift auf ihrem Shirt: „Who’s idea was that?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.