Halbzeit bei der Marathonvorbereitung

Bereits 5 Wochen Marathontraining geschafft 🙂
Kaum zu glauben, nur noch 5 Wochen sind es bis zum Marathon in München.
Die Trainingswochen begannen mit dem Laufcamp.
Und nun versuchen wir, den Plan so gut wie möglich einzuhalten. Ab und zu muss rumgebastelt werden, da die Läufe zu den engelhorn sports Cup und zum 3-Länder-Cup gerade in diesen Zeitraum fallen und nicht so ganz passen.
Probleme habe ich noch mit dem Gel. Ich kann einfach keines mehr schlucken, ist zu ekelig. Ich muss also noch nach einer Alternative suchen.
Bisher habe ich geschafft:
1. Trainingswoche: 69 km
2. Trainingswoche: 86 km
3. Trainingswoche: 54 km
4. Trainingswoche: 51 km
5. Trainingswoche: 88 km
Gesamt bisher: 348 km

Ein Gedanke zu „Halbzeit bei der Marathonvorbereitung

  1. Florian

    Hallo Katrin, dann probier mal von ultrasports die Gelchips. Braucht man auch nichts zum Drinken. Einfach halben Chip einwerfen, schmelzen lassen und weiter Kilometer schrubben.
    Viel Erfolg in München. Ich darf eine Woche vorher am Bodensee den Beweis antreten, dass auch 10 Tage Lech für eine Bestzeit reichen.
    Grüße
    Florian

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.