Marathonbauchkribbeln

Nur noch wenige Tage …

Die Zeit rennt. Nun naht schon mein 4. Marathon, aber die Aufregung ist immer wieder da. Ich habe sogar schon den gesamten Marathon durchgeträumt, Endzeit 3:53. Ich lass mich mal überraschen. Meine Garmin-Auswertung nach 10 Wochen Training:

Distanz: 612,42 km
Zeit: 72:15:05 h
Positiver Höhenunterschied: 5.736 m
Kalorien: 33.333 cal

Nun erwarte ich mit Spannung den Sonntag in München. Noch sind die Wettervorhersagen nicht wirklich optimal. Aber ich habe schon mal Wetterwünsche losgeschickt, man weiß ja nie 😉

Ein Gedanke zu „Marathonbauchkribbeln

  1. Florain

    Hallo Katrin,

    ich wünsche dir einen guten Lauf unbd hoffe, dass es nicht regnet.
    Aber nach der Lech-Woche bist du doch schlechtes Wetter gewöhnt ;-)).
    Mir wären letzte Woche ein kühleres Wetter auch lieber gewesen statt strahlendem Sonnenschein und 20 Grad.

    Viel Spaß in MUC

    Florian

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.